Corona Unterstützungsaktion

Was machen, wenn meine Brille kaputt geht oder ich nicht mehr richtig sehe?

Zur Eindämmung des Coronavirus sollen engere soziale Kontakte so gut es geht vermieden werden. Wir Optiker gehören zur Grundversorgung und dürfen unsere Geschäfte öffnen. Allerdings sollte man auch bei uns den Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten. Aber was tun, wenn Sie neue Brillengläser benötigen? Wir haben dafür eine Lösung.

Mit Hilfe unseres Augenscanners ist es uns möglich, Ihre Augen ohne direkten Kontakt zu vermessen. Somit sind wir in der Lage, auch in der jetzigen Situation eine Brillenversorgung durchzuführen. Für weitere Untersuchungen wie z.B. binokulare Messungen wäre ein näherer Kontakt nötig. Aber auch dafür haben wir eine Lösung.

Brillenversorgung:

Sollten Sie eine neue Brille oder neue Brillengläser benötigen, möchten in der jetzigen Situation aber Messung, haben wir folgende Aktion für Sie:

Wir fertigen Ihnen Einstärken Übergangs-Brillengläser mit ihren alten Werten. Die Messungen verschieben wir auf die Zeit nach Corona. Wenn Sie bis 31.12.2020 neue Brillengläser kaufen, schreiben wir Ihnen die Übergangs-Brillengläser zu 100% gut.

Dies ist eine Aktion unseres Glaslieferanten Visall, mit der wir Sie sehr gerne unterstützen.

Kontaktlinsen:

Sie möchten/müssen die Stärke Ihrer Kontaktlinsen optimieren lassen? Kein Problem.
Sie kaufen bei uns oder in unserem Online Shop Kontaktlinsen in Ihrer bisherigen Stärke bzw. nach einer Messung mit unserem Augenscanner. Wenn sich die Lage beruhigt hat, kommen Sie zu uns zur genauen Anpassung. Wir tauschen Ihnen die restlichen Linsen der gekauften Packungen kostenlos in die neuen Stärken.

Lieferungen:

Wir liefern bzw. senden Ihnen gerne alle Bestellungen direkt vor die Haustüre.

Beratung:

Sie haben ein Problem mit Ihrer Brille oder Ihren Kontaktlinsen und wissen nicht, wie Sie es lösen können? Melden Sie sich bei uns, wir werden eine Lösung finden.

info@reitberger-optik.de oder 089 1893 7888 0.